Christen Rolladen AG an der Gewerbeschau Dielsdorf 2022

  • Beitrags-Kategorie:Unternehmen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:6. August 2022

Liebe Kunden, Partner und Interessenten

In diesem Jahr findet vom 8.-11. September auf dem Gelände der Pferderennbahn nach längerem Unterbruch wieder eine Gewerbeschau statt. Die Gewerbeschau hat zum Ziel, Konsum-, Investitionsgüter und Dienstleistungen aus der Region Dielsdorf einem breiten Publikum auf interessante und anschauliche Art näher zu bringen.

Auch wir, die Christen Rolladen AG, werden dabei sein und in der Halle 1 den Stand 117 betreiben. Wir zeigen verschiedene innovative Produkte unserer Lieferantenpartner in den Bereichen Sonnen-, Wetter- und Insektenschutz.

Damit der Besuch der Gewerbeschau aber nicht zu sehr strapaziert, haben wir unseren Stand mit einer kleinen Lounge eingerichtet. So können Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen in gemütlicher Atmosphäre bei einer kleinen Erfrischung diskutiert werden. Auch die jüngsten Besucher sollen aber nicht zu kurz kommen und so haben wir speziell für deren Unterhaltung ein Glücksrad mit kleinen Überraschungen aufgestellt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns am Stand 117 mit einem Besuch beehren würden und bei dieser Gelegenheit auch noch den einen oder anderen Mitarbeitenden der Christen Rolladen AG persönlich kennenlernen könnten.

Ihr Christen Rolladen Team

Schreibe einen Kommentar