Herzliche Gratulation zum erfolgreichen Lehrabschluss!

  • Beitrags-Kategorie:Unternehmen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:1. Oktober 2021

Die Christen Rolladen AG ist Stolz auf einen weiteren erfolgreichen Lehrabschluss. Stefan Stojanovic hat die 3-jährige anspruchsvolle Ausbildung zum Storenmonteur EFZ mit besonderem Erfolg bestanden.

Wir haben grossen Respekt vor dieser Leistung, denn Motivation, Ehrgeiz und Zielstrebigkeit über die  ganze Ausbildungsdauer auch in den aktuell schwierigen Zeiten aufrecht zu erhalten, ist eine grosse Leistung.

Vor kurzem durfte er das begehrte Eidg. Fähigkeitszeugnis in Empfang nehmen. Wir gratulieren dem jungen Berufsmann recht herzlich zu diesem ausserordentlichen Ereignis. Wir freuen uns sehr, dass er auch nach seiner Ausbildung weiterhin in unserem Betrieb tätig sein und unser Christen Rolladen Team verstärken wird.

Ihr Christen Rolladen Team

Schreibe einen Kommentar